30. Dezember 2017. Wir sind bereit und hoffen, Ihr seid es auch: Wir freuen uns auf unseren 15. Raus-Lauf am 31. Dezember 2017, und wenn wir so in den Wetterbericht schauen, dann steht uns mit großer Wahrscheinlichkeit der bislang feuchteste Raus-Lauf bevor. Macht aber nix: Wir starten auf jeden Fall um 13.30 Uhr am Sportzentrum des SC Grün-Weiß Paderborn auf dem Schützenplatz und gehen davon aus, dass wir unsere drei 5-Kilometer-Runden nicht allein ziehen müssen. Wir erinnern daran, dass nach jeder der 5-Kilometer-Etappen der problemlose Ein- und Ausstieg auf dem Schützenplatr möglich ist. Jeder kann also wählen, ob er 5, 10 oder 15 Kilometer laufen möchte. Und das Beste daran: Für alle, die noch nicht nass genug sind, stehen warme Duschen bei uns im Sportzentrum bereit.

Natürlich sorgen wir in gewohnter Weise vor, während und nach dem Lauf für Eure Verpflegung. Alle aktiven Raus-LäuferInnen haben die Möglichkeit, sich mit einem kleinen Rabatt von zwei Euro vor Ort für den nächsten Osterlauf anzumelden - unter Angabe der Chipnummer und bei Bezahlung vor Ort. Wir freuen uns auf Euch.