11. Dezember 2017. Die Basketballabteilung des SC Grün-Weiß Paderborn lädt gemeinsam mit dem Ehemaligen- und Förderverein Pro-Basketball zum 15. Mal zum Raus-Lauf ein. Unser gemütlicher Silvesterlauf ohne Zeitnahme beginnt am Sonntag, 31. Dezember, um 13.30 Uhr am Grün-Weiß-Sportzentrum auf dem Schützenplatz. Wir laufen drei Etappen von jeweils fünf Kilometern in moderatem Tempo und treffen dabei jeweils wieder auf dem Schützenplatz ein. Dort ist für Getränke und Verpflegung gesorgt. Dusch- und Umkleidemöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos, am Kuchenbuffet stellen wir aber eine Spendenbox zu Gunsten des Paderborner Jugend- und Amateurbasketballs auf.

Allen Teilnehmern bieten wir die Möglichkeit, sich nach unserem Lauf vor Ort mit 2 Euro Rabatt (bei Barzahlung) für den nächsten Osterlauf anzumelden. Bitte die Chipnummer bereithalten oder uns vorher mitteilen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Anmeldungen erleichtern uns die Planung, sind aber weder verpflichtend noch verbindlich. Wir sehen uns!