29. Dezember 2019. Auch beim 17. Raus-Lauf am 31. Dezember sorgen die Grün-Weißen und Pro-Basketball für Getränke und Verpflegung. Dusch- und Umkleidemöglichkeiten stehen am GW-Sportzentrum auf dem Schützenplatz ebenfalls zur Verfügung. Die Teilnahme am gemütlichen Paderborner Silvesterlauf ist kostenlos, am Kuchenbuffet stellen wir aber eine Spendenbox zu Gunsten des Paderborner Jugend- und Amateurbasketballs auf.

Allen Teilnehmern bieten wir allen aktiven Raus-Lauf-Teilnehmern die Möglichkeit, sich nach unserem Lauf vor Ort mit 3 Euro Rabatt (nur bei Barzahlung und mit Chipnummer) für den nächsten Osterlauf anzumelden. Wegen der neuen Preisgestaltung beim Osterlauf orientiert sich der Preis dieses Mal am tagesaktuellen Osterlauf-Kontingent. Hier ist der Stand vom 29. Dezember:

Bitte unbedingt beim Raus-Lauf die Chipnummer bereithalten. Ohne Chipnummer ist beim Raus-Lauf leider keine Anmeldung möglich. Wir sehen uns!