29. Juni 2018 (fm) In diesem Jahr veranstalten wir die 2. Auflage unseres Ladies Basketball Cup in Kooperation mit den Paderborn Baskets. Am Samstag, den 07.07. (genauer Zeitplan siehe unten), trifft sich in der Reismannhalle ein starkes Teilnehmerfeld, das um die Ladies-Krone spielen wird.
Die Damen vom SC GW sind in einer Gruppe mit dem Turniersieger vom Vorjahr, dem TSVE Bielefeld II. Darum müssen wir uns auch dieses Jahr für eine gute Platzierung richtig ins Zeug legen und haben den 3. Platz als Ziel ausgegeben. Das wäre ein tolles Ergebnis.
Auch toll wäre es, wenn so viele Zuschauer wie möglich kommen, um die Teams anzufeuern. Alle sind herzlich willkommen und für die passende Verpflegung sorgt ein Kuchenbuffet sowie herzhafte Snacks vom Restaurant Schlössle aus Schloß Neuhaus. 

Wir sehen uns!

 

Die 10 Teams, die um den Sieg ballen sind: 

Paderborn Baskets

SC GW Paderborn

Big Gotha

Eintracht Hildesheim

Ruhrpott Baskets Herne II

TV Lemgo

VfL Schlangen

TSVE Bielefeld II

BSC Acosta

TSV Ettlingen