11. Juli 2017. Wir zeigen Euch die neue Reismann-Sporthalle: Unter diesem Motto veranstaltet die Basketball-Abteilung des SC Grün-Weiß zusammen mit dem Ehemaligen- und Förderverein Pro-Basketball und den Baskets am Samstag, 26. August, wieder ein Old-Star-Festival. Natürlich wollen wir auch bei diesem Wiedersehen ehemaliger Paderborner Basketballer aller Jahrgänge und Spielklassen mit mindestens einer Grün-Weiß-Traditionsmannschaft (Ü40 - etwas jünger ist egal) vertreten sein. Also meldet Euch bitte entweder bei Olaf oder gleich auf der Pro-Basketball-Homepage. Mitmachen ist erwünscht, aber keine Pflicht. 

Auch Zuschauer sind herzlich willkommen. Geplant sind neben dem Kurzturnier für Traditionsteams um den "Lewis" auch Einlagespiele. Eines soll ein Mixed werden, das andere die freundschaftliche Revanche des Final Ballgames, mit dem sich die Paderborner Basketballer 2013 von der alten Reismann-Sporthalle verabschiedet hatten. Der vorläufige Zeitplan sieht bislang so aus: Es geht um 14 Uhr los, und um 20 Uhr wird die Halle abgeschlossen. Danach geht es in die Stadt.