11. Dezember 2020. Die Basketballabteilung des SC Grün-Weiß trauert mit dem SC Borchen um Hans-Dieter Nagel (61), der am Dienstag völlig unerwartet und viel zu früh gestorben ist. Wir haben "Putty" als einen leidenschaftlichen Basketballer kennen und schätzten gelernt, der vom Gegenspieler zum Freund wurde und dessen vielfältiges Engagement für unsere gemeinsame Sportart, aber auch für den gesamten Borchener Sport vorbildlich war.

Hans-Dieter Nagel war viele Jahre lang Mitglied im Vorstand der Basketballer des SC Borchen, stand von 1994 bis 2020 dem SCB-Gesamtverein vor und führte in den vergangenen Jahren mit viel Herzblut den Gemeindesportverband Borchen. Unsere besondere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, allen Angehörigen sowie den engsten Freunden. Die grün-weißen Basketballer werden "Putty" ein ehrendes Andenken bewahren.