30. Oktober 2020. "Ab Montag, den 02.11.2020, wird der gesamte Sportbetrieb des SC Grün-Weiß Paderborn ruhen. (...) Wir hoffen und gehen Stand heute fest davon aus, dass wir den Sportbetrieb im Dezember 2020 wieder aufnehmen können. Bitte informiert euch über weitere Regelungen und die Wiederaufnahme des Sports über unsere Homepage." Die Basketballer des SC Grün-Weiß schließen sich dieser Bekanntmachung des Gesamtvereins natürlich an. Achtet auch sonst auf die neuen Corona-Regeln und haltet euch vorerst  individuell fit. Vielleicht wäre Joggen ja mal eine Alternative. Wir sehen uns - im Dezember und vielleicht auch beim 18. Raus-Lauf, unserem gemütlichen Silvesterlauf.

Die gesamte Erklärung des SC Grün-Weiß Paderborn findet ihr auf der Homepage des Gesamtvereins. Der Landessportbund NRW informiert detailliert zu den Auswirkungen der jüngsten Beschlüsse auf den Vereinssport.